Move, Breathe & Flow

Be Pilates

by Natalia Castaneira

Pilates ist ein System von Übungen für den Körper und den Geist. Es zielt vorallem darauf ab, den Mittelkörper zu stärken und einen ausgewogenen Aufbau der Muskulatur zu fördern. Man arbeitet an einer effizienten Haltung und idealen Ausrichtung des Körpers und übt positive Bewegungsmuster ein.

In meinen Kursen lege ich Wert auf die Qualität der Ausführung; wir möchten ein gutes Körperbewusstsein entwickeln und die Muskulatur stärken und dehnen, dabei aber ein Übermaß an Anspannung und endlose Wiederholungen vermeiden. Auch die Atmung ist ein wichtiger Aspekt im Pilates, dem ich gerne besonders viel Aufmerksamkeit schenke, denn sie erleichtert die Konzentration und gibt den Übungen einen Rhythmus.

Außerdem setzen wir uns im Pilates das Ziel, die Übungen effizient, fließend und mit Harmonie umsetzen zu können.

– Im Kurs wird individuell auf dich eingegangen.
– Du wirst dich wohlfühlen und die Zeit, die Du Dir nimmst, genießen.
– Du wirst bald positive und sichtbare Resultate sehen können.

Kontakt und Reservierungen: bepilatesinfo@gmail.com oder +4369910597555

Certified instructor by the Body Arts and Science International (BASI™ Pilates).

Zeitplan

Monday

Dienstag

YOGILATES MAMA & BABY

10:30 -

 11:30

The Yoga Gallery

PREGNANCY YOGA

09:00 -

 10:00

The Yoga Gallery

Mittwoch

PREGNANCY YOGA

17:45 -

 18:45

The Yoga Gallery

After Work YOGA

16:30 -

 17:30

The Yoga Gallery

Donnerstag

Yogilates

18:00 -

 19:00

In Bewegung

PILATES

19:15 -

 20:15

In Bewegung

NATALIA CASTANEIRA

Ich wurde in Mexiko-Stadt geboren und habe meine Tanzausbildung in Barcelona gemacht, wo ich verschiedene Kurse und Workshops besuchte. Im Jahr 2009 begann ich mein Studium am SEAD (Salzburg Experimental Academy of Dance) in Salzburg, Österreich, wo ich 2012 meinen Abschluss im Hauptfach Tanz machte.

Neben meiner professionellen Tanzkarriere begann ich mich für Pilates zu interessieren und integrierte es in mein tägliches Training. 2011 begann ich meine Ausbildung für Pilates- Mattentraining und wurde 2012 von der BASI ™ (Body Arts and Science International) mit dem Pilates-Trainer-Diplom ausgezeichnet. Ich habe zahlreiche Matten-Trainingsgruppen sowohl in Barcelona, Mexiko als auch in Salzburg geleitet und viele private Trainingsstunden gegeben. Im Jahr 2015 entschloss ich mich, weil ich vom Resultat des Trainings so fasziniert war, eine weitere Ausbildung der BASI ™ “Comprehensive teacher Training Course” BASI (Body Arts and Science International) zu absolvieren, nun auch mit Pilates-Geräten. Ich habe sehr viel Erfahrung als Trainerin mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen. Mein Wissen aus dem Bereich Tanz und allgemeiner Körperarbeit kann ich in meine Kurse einbringen, was ihnen eine Kombination aus hohem Körperbewusstsein, tiefem Training, Fluss und Harmonie in den Übungen verleiht.

Contact Us

bepilatesinfo@gmail.com
+43 699 1059 7555